Carnadhiel & Blamani

Das Team, steht euch bei Fragen & Problemen gerne zur Verfügung
08. 11.
Wir möchten euch daran erinnern, dass die RÜCKMELDUNGSFRIST noch bis zum 10.11. läuft. Bitte meldet euch bis dahin zurück, andernfalls werden eure Accounts gelöscht. Alle anderen die noch mitmachen wollen, dürfen natürlich wieder im Inplay posten.
Hintergrund
Der Kurier
Sturmhelden
Gesuche
Avatare & Reservierungen
(Un)Erwünscht


Wir spielen im Jahr 69 der 7. Ära. Es ist Frühling im Savead Blathe, welcher den Zeitraum vom 1. Mai bis zum 20. Juni umfasst. Das Wetter ist sonnig und mild und die Sorgen des Volkes scheinen seit dem Tanz in den Mai vergessen. Mehr..

Kalender
Weltkarte
ABENTEUER
Monsterjagd
Auf Reisen

» REGISTRIERUNG » MITGLIEDER » TEAM » SUCHE

STURMNACHT » Fehlermeldung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

13.03.2019


Wer hätte gedacht, dass es hier nach einer gefühlten Ewigkeit wieder ein Update geben wird? Es gab immer Stimmen, die den Wunsch geäussert hatten, dass wir das Sturm wieder eröffnen, aber (leider) ging die Schule bislang immer vor. Da ich jetzt im Sommer meine Abschlussprüfungen habe und auch meine Altes "Lore-Teammitglied" wieder mit an Board habe, haben wir uns überlegt das Thema Sturm nach meiner Prüfugn wieder in Angriff zu nehmen. Einen Termin können wir nicht nennen, aber wir haben schon einige Ideen wir die Story und den Metaplot aufpeppen können.

Viele Grüße
Che & Mar

Ihr könnt mich (CHE) im Stroming Gates unter Lasiren und im CSB unter Black Fury erreichen, solltet ihr Fragen haben!

20.01.17


Eine ganze Weile ist vergangen und das Leben hat uns immer noch fest im Griff, was Privatleben sowie Schule/Ausbildung betrifft. Vor allem da jetzt Ende des Monats bei mir (Che) die Zwischenprüfungen anstehen.



Das Sturm ist uns jedoch immer noch im Hinterkopf und auch wenn vermutlich niemand mehr hier reinschaut, wollten wir den wenigen Interessenten doch noch ein kurzes Update dalassen: Der wird Neustart leider etwas länger dauern wird, da wir das Forum von Grund auf neu aufziehen müssen. Unser Hoster supportet Wbblite seit Ende '16 nicht mehr und wir müssen uns von Grund auf in eine neue Software einarbeiten, was ebenfalls einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird :/


Alles Liebe
Che


Bitte versuchen Sie einen weiteren Zugriff später nocheinmal.

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH